Bubna-Litic Immobilien Gmbh blickt auf eine langjährige Erfahrung als Bauträger und Immobilienverwalter zurück. Das Unternehmen hat sich auf Sanierung und Neubau von Wohnimmobilien spezialisiert.

Wichtig ist uns dabei immer die Erzielung einer hohen Wohnqualität. Im Bereich der Sanierung wird zum Beispiel versucht Wohnfläche zu gewinnen,  Gemeinschaftsräume zu schaffen, Höfe und Dächer zu begrünen und einen Lift einzubauen. Auch eine nachhaltige und fortschrittliche Energetische Planung (Energetische Sanierung, Niedrigenergiehausstandart, …) ist für uns selbstverständlich. Für die Umsetzung und den architektonischen Erfolg können wir uns dabei auf das Architekturbüro Kronreif Trimmel & Partner verlassen.

Eine Bestätigung für den Erfolg unserer Philosophie sind die drei Stadterneuerungspreise 2007 für das Haus Selzergasse, 2010 für das Biedermeierhaus Beatrixgasse und 2011 für das Haus Novaragasse.